Montag, 19. November 2012

Bitten by the wind on a hard hard day and god i really want you to stay

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
- beide Shirts von Zalando.ch -

Vor einigen Wochen war ich wieder einmal auf der Zalando Internetseite und habe per Zufall diese zwei Shirts gesehen. Schnell wanderten sie in den Warenkorb und 3 Tage später klingelte es auch schon an meiner Haustür. Das Paket war  da!!!!!!!!
Das Dreamcatcher Shirt hat weit ausgschnittene Ärmel (was auf dem Bild leider nicht zusehen ist). Ich freue mich schon, wenn es endlich wieder wärmer wird und ich das Shirt ohne Cardigan anziehen kann. :)
Das "floral" Shirt ist simple and incredibly awesome. Ich mag die Farbe und es lässt sich super zu grün kombinieren. 


Lots of love
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen